Leila Riewesell

Leila Riewesell

Inhaberin & Friseurmeisterin

Haarschnitte mit dem gewissen Extra, sowie Calligraphy Cut sind meine Leidenschaft.

Leila Riewesell

Ich bin mit vollem Einsatz und Leidenschaft für den Salon, für meine Kunden sowie für meine Mitarbeiter da. Mit meinem Namen stehe ich für die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.
Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht mit Begeisterung für das Unternehmen und unser Handwerk im Einsatz bin.

Meine Stärken sind mein Organisationstalent und mein unermüdlicher Tatendrang.

Neben meiner Selbständigkeit bin ich auch als Lehrlingswart und Obermeisterin des Landkreises Herzogtum Lauenburg tätig.

Im Salon bin ich Montag, Mittwoch und Freitag für meine Kunden da. 

 

Haarschnitte mit dem gewissen Extra, sowie Calligraphy Cut sind meine Leidenschaft.

Leila Riewesell